INITIATIVE TIERSCHUTZ-

                TIERE IN NOT e.V.

Platzhalter-Bild

Spendenkonto

Sparkasse Mansfeld- Südharz

IBAN

DE57 8005 5008

3311 0053 16

BIC

NOLADE21EIL

info@initiativetierschutz-

tiereinnot.de

bild6

Wir vermitteln Tiere in Not in tierliebe Hände, zu diesem Zweck inserieren wir in der Presse, aber Interessenten können sich zu jeder Zeit unter der angegeben Telefonnummer oder 0176/65065009 melden.

tweety
Platzhalter-Bild

Maurice, ist ein ca. vierjähriger Kater, lieb und verspielt mit allen Artgenossen verträglich,kastriert...

Platzhalter-Bild

Mona ist ein Fundtier und stammt aus einer Gartenanlage, sie ist verschmust, eine treue Seele, möchte nicht zu viele Artgenossen um sich, auch kastriert.

Platzhalter-Bild

Reddy ist ein Fundtier aus Hettstedt, ca. zwei Jahre alt, hat manchmal ein überschäumendes Temperament, ansonsten mit Artgenossen verträglich, ist kastriert.

3
2
Platzhalter-Bild

Unsere drei kleinen “Racker”: Motte, Hotte und Armani.können nun langsam vermittelt werden. Alle sind putzmunter, gesellig und gesund.

Platzhalter-Bild

Paul ist im Oktober 2009 geboren, er ist stubenrein, entwurmt und ein aufgeweckter “Junge”.

Platzhalter-Bild

Peter ist der Bruder von Paul, ebenfalls stubenrein und entwurmt, beide können gern als Geschwister im Doppelpack vermittelt werden..

Platzhalter-Bild

Susi ist ca. zwei Jahre alt, kastriert und ein liebes Mädchen.

Platzhalter-Bild

Bine ist ebenfalls ca. zwei Jahre, unkompliziert mit allen anderen Katzen, kastriert.

oben